• Facebook Social Icon

© 2017 Rafter Creek Australian Shepherd

Suche
  • cdbosselmann

Rückmeldung unserer Welpenbesitzer


Wir freuen uns immer sehr über Bilder der Welpen aus dem letzten Wurf. Alle Besitzer sind mit den Welpen super zufrieden und sie haben sich sehr schön in ihre Familien und ihre Umgebung eingefügt. Das freut uns natürlich sehr, denn immer wenn ein Welpen das Haus verlässt geht ein Stück von uns selber. Wenn man dann einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat sind die Ängste wie es denn wohl den Welpen ergehen würde noch größer. Aber dieses Mal hat alles wunderbar geklappt und wir haben ganz tolle Welpenbesitzer! Herzlichen Dank an Euch alle - ihr habt das alles super gemacht!!! Vor allen Dingen sind alle offen, offen für Ratschläge und offen sich auch Hilfe zu holen, wenn an etwas gearbeitet werden muss, das sind leider nicht alle Hundebesitzer. Also danke an alle die Ayla, Baloo, Bailey, Mortiz, Gant, Nanook ein tolles Zuhause gegeben habt.


109 Ansichten