top of page

CH Rafter Creek's Blue Chip "Shadow"

Am. CH Bayshore Stonehaven The Apprentice CHR

CH. Watermarks Unzippin Keepsake

CH. Bayshore Be Still My Heart ROM-C-I

CH Mill Creek's American Express

Dt. CH Club/VDH CH/SKG CH/Bundessiegerin/

Clubsiegerin/Europa-sieger/BIS/Multiple Best of Breed "Megan"

CH. McKay's Terbo Trix of The Trade
Best Opposite Sex USASA Nationals 06/08

CH. McMatt's Megapup of Mill Creek ROM-I-C
 

CH. Summerte Gemini of Mont Rose USASA-HOF

CH. Hearthside Unforgetable ROM XIII

CH. Bayshore Propwash Balderdash USASA-HOF

CH. Bayshores Fire Starter

CH. Thornapple Diamond N Spurs

CH. Belle Isle Terbo Step'N Out

HOF CH. McMatt's EZ Victor ROM-I-C ROMX-II USASA HOF

CH Castle's Image of McMatt

geb. 18.05.2007

blue merle c/w - red factored - HD/hips: A1 - ED/elbows: 0 - Volles Scherengebiss/full scissors bite - NaturalBotail - Augen/eyes: frei/free - HSF4 (genetisch bedingter Katarakt): N/N frei - MDR: N/N - Collie Eye Anomaly CEA: N/N frei - Progressive Retinaathropie PRA: N/N - frei - Degenerative Myelopathie DM: N/N - Offizielle Zuchtzulassung/official breeding allowance

TITEL/TITLES

Show/Confirmation

VDH Champion/Champion of the German Kennel Club

Arbeitstitel/Working titles

Begleithundeprüfung / German Companion Dog
THS Geländelauf 2000m
Multiple Best of Breed

1. Platz/place Award of Merit Turnierhundesport Geländelauf 2000m 2011
2. Platz/place Award of Merit Turnierhundesport Vierkampf I 2011
2. Platz/place Award of Merit Turnierhundesport Geländelauf 2000m 2010
3. Platz/place Award of Merit Versatlility 2010/2011

 

Mitbesitzer/Co-Owner: Elmar & Ingrid Kienzle

Shadow ist ein netter offener Rüde der mittlerweile schon etwas gemütlicher geworden ist. In seinen jungen Jahren war er mit Elmar auf vielen Turnieren unterwegs. Elmar und seine Frau Ingrid lieben Geländeläufe und so darf Shadow natürlich die beiden begleiten. Er darf im Wohnmobil mit auf Reisen und ist - wie es ein Aussie liebt - einfach immer dabei. Eben ein vollwertiges Familienmitglied.

bottom of page