© 2017 Rafter Creek Australian Shepherd

  • Facebook Social Icon

February 24, 2019

February 24, 2019

February 24, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Balloo - 10 Monate alt

April 21, 2018

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

Award of Merit 2016

February 13, 2017

Die Auswertung für die erfolgreichsten Australian Shepherd im VDH/CASD ist da. Das Jahr 2016 war für uns kein schönes Jahr, Kanoa und Megan haben uns verlassen. Wenn sie noch bei uns sein könnten, würden wir auf alle Ehrungen dieser Welt verzichten. Trotzdem wollen wir stolz sein auf das was wir erreicht haben und besonders stolz sind wir, dass die vielseitigsten Aussies aus unserer Zuchtstätte stammen:

 

Neyla - CH Rafter Creek's Daddy's Girl

Vielseitigster Australian Shepherd 2016 (Most Versatile)

Beste Ausstellungshündin 2016

1. Platz Rally Obedience 2

 

Chase - CH Rafter Creek's EZ Valentine Day

Vielseitigster Australian Shepherd 2016 (Most Versatile)

2. Platz bei den erfolgreichsten Ausstellungsrüden

1. Platz Rally Obedience Klasse 2

2. Platz Rally Obedience Klasse 1 

 

Magic - CH Rafter Creek's Feel The Magic

3. Platz bei den erfolgreichsten Ausstellungshündinnen 

2. Platz Rally Obedience Klasse 1

 

Kanoa - CH Mill Creek's Night Flight 

1. Platz Rally Obedience 3

 

Jamie - CH Mill Creek's Guidance By The Stars

2. Platz Obedience Beginner

2. Platz Rally Obedience 3

 

Lani - CH Rafter Creek's Buck N Wing

1. Platz Rally Obedience 3

3. Platz Agility 3 - und unser "Keks" wird schon 10 Jahre alt!

 

Ganz besonders freut es uns auch dass Kanoa's Kids so erfolgreich abgeschnitten haben: Lara - CH Cool Paws Amazing Shooting Star 1. Platz Rally Obedience Klasse 1, 2. Platz Obedience Beginner, 2. Platz Obedience Klasse 1, George - Cool Paws Amazing Sir Valentine 1. Platz Obedience Beginner und 1.Platz Obedience Klasse 1 - Cool Paws Amazing Red Diamond - 3. Platz Rally Obedience Klasse 1. Auch Kanoa's Enkelkinder Flaming Angels What's Up At Trulyawesome und Jolly Shadow's Amazing Love waren erfolgreich. Ganz besonders freut mich, dass auch einige Blacky Enkel sich platzieren konnten, Gratulation an CH Los Perros Locos Cute Flower Power und an CH Alan The Magic Boy of Punanga. Gratulation an Euch alle!

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square