top of page
Suche
  • cdbosselmann

Rally Obedience Turnier in Löffingen


Am 18.03. fand das 1. Rally Turnier des Jahres statt. Dazu noch nach neuer Prüfungsordnung. Für uns eine Standortbestimmung, denn über den Winter haben wir nicht so fleißig geübt, weil auch die Hunde eine Pause brauchen und da kommt der Winter wie gerufen. Zuerst startete die Klasse 3 mit mir und Jamie. 92 Punkte, ein vorzüglich und der 3. Platz - mit diesem Ergebnis war ich super zufrieden, denn der Parcours war durchaus anspruchsvoll. Lani war mit Gerli wieder einmal Little Miss Perfect und legte einen Lauf mit 100 Punkten hin. Das war natürlich der erste Platz! In der Klasse 2 war dann Chase an der Reihe. Er ist einfach Mr. Zuverlässig und wir erliefen uns 98 Punkte und ein Vorzüglich, das war für uns der 2. Platz. Gerli hatte mit Neyla an einer Station ein Problem und haben sich dort 10 Punkte Abzug eingehandelt, der Rest wäre perfekt gewesen, damit immer noch ein Vorzüglich und der 6.Platz. In der Klasse 1 lief ich mit Magic - wieder einmal sind wir nicht ohne Punktabzug an den Näpfen vorbeigekommen - dieser kleine süße Teufel. Trotz dem Abzug von 3 Punkten erreichten wir 95 Punkte und ein vorzüglich. Gerli lief mit Chase noch in der Klasse 1 - 95 Punkte wie Magic nur 0,02 Sekunden schneller, damit 3. er Platz und Magic den 4. Platz. Wir waren super zufrieden mit unseren Hunden - alle erreichten ein vorzügliches Ergebnis und was will man mehr.


36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Grace ist gedeckt!

Wir haben am 16.04. Grace gedeckt. Jetzt heißt es abwarten - viele Daumen sind schon gedrückt,

Begleithundeprüfung bestanden

Grace hat Ihre erste Prüfung bestanden! Sie kann sich jetzt Begleithund nennen - wobei der Sozialteil sehr gut lief, sie ist so eine gechillte Maus! Ein herzlichen Glückwunsch an meine Trainingskamera

Trauer

Leider mussten wir dieses und vergangenes Jahr viele unserer geliebten Hunde gehen lassen und die Trauer hat dafür gesorgt, dass wir nicht mehr berichten konnten. Es war als ob wir gelähmt waren, aber

bottom of page