top of page
Suche
  • cdbosselmann

Clubsiegerausstellung Rödermark


Was für ein Wochenende: Chase - CH Rafter Creek's EZ Valentine Day wurde Reserve Bester Rüde und CASD Clubsieger 2017 unter der Richterin Judy Harrington aus USA. Bei den Hündinnen wurde Neyla - CH Rafter Creek's Daddy's Girl Beste Hündin und CASD Clubsiegerin 2017 - was für ein großes Kompliment für unsere kleine Zuchtstätte. Neyla lief darüber hinaus eine perfekte Rally Prüfung mit 100 Punkten und gewann den Combination Cup Rally Obedience. Chase lief mit Gerli eine fast perfekte Prüfung mit nur einer versemmelten Übung, die jedoch 10 Punkte kostete, der Rest war perfekt. Ich lief zuerst mit ihm in der Klasse 2, er war etwas übermotiviert, wollte die Richter begrüßen und wollte sich die Lyoner unter der Abdeckung holen :-)

und so gab es 88 Punkte. Ich war aber trotzdem sehr zufrieden mit ihm, wie er auf dem fremden Platz gearbeitet hat.


93 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Grace ist gedeckt!

Wir haben am 16.04. Grace gedeckt. Jetzt heißt es abwarten - viele Daumen sind schon gedrückt,

Begleithundeprüfung bestanden

Grace hat Ihre erste Prüfung bestanden! Sie kann sich jetzt Begleithund nennen - wobei der Sozialteil sehr gut lief, sie ist so eine gechillte Maus! Ein herzlichen Glückwunsch an meine Trainingskamera

Trauer

Leider mussten wir dieses und vergangenes Jahr viele unserer geliebten Hunde gehen lassen und die Trauer hat dafür gesorgt, dass wir nicht mehr berichten konnten. Es war als ob wir gelähmt waren, aber

bottom of page