© 2017 Rafter Creek Australian Shepherd

  • Facebook Social Icon

CH Rafter Creek's Attack N Red "Ace"

FCI Weltsieger 2004 Ital. CH. European Winner Elora Danan's Ticket To Ride

FCI Weltsieger 2003 VDH CH. Dt. CH (Club) Dt. Bdsg. CASD Clubsgr. 07 Caitland's Spirit of Hamlet BH OB O1 "Hope"

CH. Propwash Manape Ghostwriter

ROM III - ROMX I CPO HOF

Eloradananpropwashtelmestory

CH. Blue Isle To Hold The Dream
 

CH. Caitland's Spirit of The Wild CDX
 

CH. Propwash Phantom of The Sky

CH. Propwash Boomerang Tangrey HOF ROM I Confirmation

CH. Propwash Proof Positive
ROM I Conf. - ROMX II CPO

CH. Propwash Beardom Zizanie

CH. Sure To Be Famous of Tres Rios CD CGC HOF - ROM II - ROMX II CPO

CH. Friends Blue Isle Country

CH. Windogo's Wild Wild West

CH. FVF Snowbound Daring Diva

geb./born: 11.07.2003 - verstorben 2018
red tri  - HD/hips: B1 - ED/elbows: 0
Volles Scherengebiss/full scissors bite - Natural
Botail - Augen/eyes: frei/free - HSF4 (genetisch bedingter Katarakt): N/m Träger - MDR: N/N -

TITEL/TITLES

Show/Confirmation

VDH Champion/Champion of the German Kennel Club V

VDH Veteranen Champion/Veteran Champion of the German Kennel Club

 

Arbeitstitel/Working titles

Begleithundeprüfung / German Companion Dog Approvement
CHR Titel /title
1. Platz/place Award of Merit Turnierhundesport Vierkampf 2010

3. Platz/place Award of Merit Versatility 2007
3. Platz/place Award of Merit Turnierhundesport Vierkampf 2010

Ace war ein wunderschöner roter Rüde. Er lebte bei unseren Freunden Sabine & Markus Schmid. Ace war ein talentierter Sporthund, mit sehr viel Temperament und Arbeitseifer. Hier konnte er auch einige Erfolge gemeinsam mit Markus und Sabine erzielen. In seiner Hunderente begleitete er Sabine und Markus auf ihren Reisen mit dem Wohnmobil. und da ist er mittlerweile ganz schön rumgekommen, nach Schweden, Schottland und in viele Länder mehr - Aussies wollen eben immer dabei sein, dann sind sie glücklich und zufrieden. Ace war ein langes Hundeleben vergönnt und er starb mit 15 Jahren, was den Abschied natürlich nicht leichter macht. RIP Ace - ein weiterer Stern am Rafter Creek Himmel.