© 2017 Rafter Creek Australian Shepherd

  • Facebook Social Icon

CH Rafter Creek's EZ Valentine Day "Chase"

geb./born: 14.02.2012

black tri - red factored - HD/hips: A1 - ED/elbows: 0
Volles Scherengebiss/full scissors bite - Natural
Botail - Augen/eyes: frei/free - HSF4 (genetisch bedingter Katarakt): N/N frei - MDR: N/m - Collie Eye Anomaly CEA: N/N frei - Progressive Retinaathropie PRA: N/N - frei - Degenerative Myelopathie DM: N/N - Pelger Huet Anomaly - frei
Offizielle Zuchtzulassung/official breeding allowance

TITEL/TITLES

Show/Confirmation

Dt. CH Club/German Champion Club

VDH Champion/Champion of the German Kennel Club V

Schweizer Ausstellungs-CH/Swiss Show Champion

VDH Europasieger 2017

CASD Clubsieger 2017

Most Versatile Australian Shepherd 2016/2017/2018

1. Platz Award of Merit Confirmation 2017/2018

2. Platz Award of Merit Confirmation 2016

 

Arbeitstitel/Working titles
Begleithundeprüfung - Companion Dog Aprovement
Rally Obedience Beginner - Rally Obed. Novice
Rally Obedience 1 - Rally Obedience Level 1

Rally Obedience 2 - Rally Obedience Level 2

Rally Obeidence 3 - Rally Obedience Level 3

Chase war ein einzelner Welpe. Wir hatten damals viel Hoffnung in diesen Wurf gelegt, da wir die Möglichkeit hatten CH Broadways Blaze of Glory aus den USA zu nutzen, ein vielbeachteter Vererber. Groß war natürlich die Enttäuschung als es nur ein Welpe war. Aber Chase hat uns bei weitem entschädigt. Er hat sich zu einem prächtigen Rüden entwickelt, er ist sehr souverän und ist sehr menschenfreundlich und offen. Ein großes Geschenk ist sein Will to Please und seine Kooperationsbereitschaft. Darüber hinaus verfügt er auch über sehr viel Motivation und Arbeitseifer. Bei Prüfungen ist er sehr zuverlässig und kann seine Leistungen eigentlich immer umsetzen. Er lernt leicht und gerne. Sein besonderes Steckenpferd ist das Hüten, hier muss ich mehr lernen wie mein Hund. Beim Hüten ist er sehr motiviert aber sehr gut steuerbar. Er ist ein typischer anhänglicher Aussie-Rüde den wir in unserem Rudel nicht mehr missen wollten. Er führt sein Rudel sehr souverän und ist gegenüber Umwelteinflüssen die Ruhe in Person.

 

Für uns ist Chase ein rundum gelungener Hund.    

HOF CH Broadways Blaze of Glory

ASCA Hall of Fame

ROM X-II ROM C-II

OA OAJ RE NA NAJ

CH Mill Creek's American Express

Dt. CH Club/VDH CH/SKG CH/Bundessiegerin/

Clubsiegerin/Europa-sieger/BIS/Multiple Best of Breed "Megan"

HOF CH Heatherhill Sweet Talking Dude CD HS OA OAJ RS-N STDs

Broadway's Bonnie Blue ROM II Performance ROM XII CPO

CH. McKay's Terbo Trix of The Trade
Best Opposite Sex USASA Nationals 06/08

CH. McMatt's Megapup of Mill Creek ROM-I-C
 

HOF CH Brigadoon's One Arrogant Dude

HOF CH Oprah Winfree of Heatherhill ROM II

The Spirit of Broadway

Broadway's Pistols And Roses

CH. Thornapple Diamond N Spurs

CH. Belle Isle Terbo Step'N Out

HOF CH. McMatt's EZ Victor ROM-I-C ROMX-II USASA HOF

CH Castle's Image of McMatt