© 2017 Rafter Creek Australian Shepherd

  • Facebook Social Icon

Vet. CH Jake Rosebud of Crana "Jake"

23.08.1996 - 11.01.2008 - blue merle c/w 

TITEL/TITLES

Show/Confirmation

VDH Veteranen Champion

Arbeitstitel/Performance

Begleithundeprüfung

 

Jake war unser allererster Aussie. Seither Jake bei uns 1996 eingezogen ist sind wir dieser Rasse treu. Er war mein toller Reitbegleithund. Er hatte durchaus Hütetalent und als es in die richtigen Bahnen gelenkt war, war er ein super Begleiter auf meinen Ausritten. Er hatte keine größere Freude als mich dabei zu begleiten. Jake hatte eine sehr sensible Ader für Menschen. Er erkannte sofort, wenn es jemandem nicht gut ging. Er ging dann nicht mehr von seiner Seite. Er liebte Kinder über alles und war einfach ein toller menschenfreundlicher Hund. Jake war kein Zuchthund aber was viel wichtiger ist, er war ein wertvolles Mitglied unserer Familie. Jake wurde 11 1/2 Jahre alt und ihn gehen zu lassen, war wirklich furchtbar für uns.