© 2017 Rafter Creek Australian Shepherd

  • Facebook Social Icon

CH Caitland's Spirit of Hamlet "Hope"

CH. Blue Isle To Hold A Dream

CH Caitland's Spirit of the Wild

HOF CH. Sure To Be Famous of Tres Rios ROM X III

CH Friend's Blue Isle Country

CH. Windogo's Wild Wild West

FVF Snowbound Daring Diva

Famous Amos of Tres Rios

CH Brigadoon's Dressed In Velvet

CH The Man From Heatherhill

CH Mystery Girl of Heatherhill

HOF CH Jimmie Blue of Adelaide

HOF CH. Windogo's Southern Bell

CH. George of Falcon View Farm

Humestones Justin Thenickoftime

22.09.2000 - Feb. 2015 - black c/w 

HD/hips: B1 - Volles Scherengebiss/full scissors bite - Augen/eyes: frei/free - HSF4 (genetisch bedingter Katarakt): N/N frei - MDR: N/m

TITEL/TITLES

Show/Confirmation

FCI Weltsieger 2013 / FCI World Winner 2003

Dt. CH Club/German Champion Club

VDH Champion/Champion of the German Kennel Club

VDH Bundessieger/National Winner 2005

CASD Clubsieger/Club Winner 2007

Multiple BOB

Most Versatile Australian Shepherd 2005

1. Platz Award of Merit Confirmation 2007

1. Platz Award of Merit Agility 2005

Arbeitstitel/Working titles
Begleithundeprüfung

Obedience Beginner 

Obedience 1

 

Hope haben wir aus Kanada aus der Zuchtstätte Caitland importiert. Hope war für uns ein Ausnahmehund und großes Geschenk. Nie hatte ich das Gefühl ich müsste sie erziehen, alles ging von alleine. Sie war einfach ein riesengroßer Schatz, sie war freundlich zu jedem Zwei- und Vierbeiner. Sie war für mich der Einstieg in den Hundesport, sie arbeitete unheimlich gerne am wichtigsten aber war ihr wenn sie das Gefühl hatte ich war zufrieden mit ihr. Sie war eine erfolgreiche Ausstellungshündin und wurde 2003 sogar FCI World Champion. Was für ein Erfolg für unsere kleine Zuchtstätte. Meine immerzu fröhliche unbeschwerte Hope, ich erinnere mich so gerne an sie und doch ist es auch schmerzhaft. Meine treue Seele, es war ihr vergönnt 14 1/2 Jahre alt zu werden