© 2017 Rafter Creek Australian Shepherd

  • Facebook Social Icon

CH Rafter Creek's Feel The Magic "Magic"

geb./born: 05.09.2013 - blue merle c/w - red factored  HD/hips: A1 - ED/elbows: 0 - Volles Scherengebiss/full scissors bite - Augen/eyes: frei/free - HSF4 (genetisch bedingter Katarakt): N/N frei - MDR: N/N - Collie Eye Anomaly CEA: N/N frei - Progressive Retinaathropie PRA: N/N - frei - Canine multifokale Retinopathie CMR1: N/N frei - Cone Dysplasie CF: N/N frei - Degenerative Myelopathie DM: N/N frei

Offizielle Zuchtzulassung/official breeding allowance

TITEL/TITLES

Show/Confirmation

Dt. CH Club/German Champion Club

VDH Champion/Champion of the German Kennel Club

VDH Europasieger 2015

CASD Clubsieger & BOB 2015

VDH Europasieger 2015/ 2016

3. Platz Award of Merit Confirmation 2016

Arbeitstitel/Working titles
Rally Obedience Beginner/Rally Obedience Novice

Rally Obedience 1/Rally Obedience Level 1

Rally Obedience 2/Rally Obedience Level 2

2. Platz Award of Merit Rally Obedience 1 2016

Für diesen Wurf habe ich einen Rüden aus den USA per Gerfriersperma genutzt. Leider gab es nur zwei Welpen, Quinn und Magic. Es sollte kein Hund aus diesem Wurf bei uns bleiben.  Doch ich konnte sie nicht hergeben. Dieser kleine Feger war einfach perfekt und sie hatte unglaublich viel Ausstrahlung. Schließlich hat mir mein Mann das Geschenk gemacht, dass Magic bleiben durfte. Das natürlich nicht ganz uneigennützig, den Magic ist ein Fan von ihm. Magic ist ein wilder Feger, sie ist eine agile Hündin und ich bin immer wieder überrascht in welcher Geschwindigkeit dieser Hund lernt. Sie hat eine überdurchschnittliche Intelligenz und in manchen Situationen muss man dann eben schlauer sein wie sie. Bei der Arbeit ist sie sehr konzentriert und motiviert und kein Beller. Apportieren war bei diesem Hund ein Geschenk, an dem Kauen müssen wir noch arbeiten. Sie ist ungeheuer schnell und deshalb im Rally Obedience nicht leicht zu führen, jede Bewegung des Hundeführers wird umgesetzt in eine Übung, sprich Warten ist nicht gerade ihre Stärke. Sie ist sehr aufgeschlossen zu Menschen und hat auch mit anderen Hunden keine Probleme. Tendenziell ist sie ein Hund den man eher bremsen muss. So eben wie ihre Mutter früher.

CH Terra-Blu Hemlock's Black And Tan

CH Mill Creek's Guidance By The Stars

Jamie

HOF CH. Aboretums Ilex Montana ROM XI

Lauric's Tigerlilly At Hemlocks
 

CH. Turnagain's Goin For

Gold

CH. Mill Creek's Vanity Fair

HOF CH Terra-Blu Just Too Hot

ROM X III

HOF CH. Accolate A Toute Vitesse

CH. Briarbrook's Absolute

Bayshore You Go Girl

CH Turnagain's Ace In The Hole PT

CH. St. Pauli Girl of Sirius

CH. Aliyah's Patriot of Mill Creek

CH. Kaleidoscope Of The Essence