top of page
Suche
  • cdbosselmann

Internationale Hundeausstellung in Offenburg


Die erste Ausstellung in diesem Jahr für uns und unsere Hunde. Es waren 46 Aussies gemeldet, ein beachtliche Zahl! Begleitet wurde ich von Gerli, die mir mit Grooming, Handling wie gewohnt tapfer zur Seite stand. Als erstes durfte Shadow - CH Rafter Creek's Blue Chip - mit seinen fast 10 Jahren in der Veteranenklasse starten. Der Richter hatte es in dieser ersten Klasse wahrlich nicht leicht, denn die Qualität der vorgestellten "älteren Herren" war super. So bekam Shadow einen zweiten Platz und wir waren damit sehr zufrieden und haben uns über die Konstitution der Hunde in dieser Klasse sehr gefreut.

Es ging dann weiter mit der Championklasse Rüden in welcher unser Chase - CH Rafter Creek's EZ Valentine Day - allein starten durfte. Er bekam ein V1 und was das wert sein würde, konnte man erst im Wettbewerb Bester Rüde erfahren. So startete er gegen die Gewinner der anderen Rüdenklassen und wurde: Bester Rüde.

Wir hatten Gerli's Hündin Neyla - CH Rafter Creek's Daddy's Girl - und Magic - CH Rafter Creek's Feel The Magic - in die Championklasse gemeldet. Neyla bekam ein V2 und Magic ein V1. Im Wettbewerb um die Beste Hündin wurde Magic Beste Hündin und Neyla Reserve Beste Hündin! Die Halbschwestern haben den Ring gerockt.

Magic wurde danach noch Best of Breed und Chase mit Gerli Best Opposite Sex. Wir sind so happy über dieses Ergebnis und dass unsere Zuchtstätte so super bewertet wurde.


61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Grace ist gedeckt!

Wir haben am 16.04. Grace gedeckt. Jetzt heißt es abwarten - viele Daumen sind schon gedrückt,

Begleithundeprüfung bestanden

Grace hat Ihre erste Prüfung bestanden! Sie kann sich jetzt Begleithund nennen - wobei der Sozialteil sehr gut lief, sie ist so eine gechillte Maus! Ein herzlichen Glückwunsch an meine Trainingskamera

Trauer

Leider mussten wir dieses und vergangenes Jahr viele unserer geliebten Hunde gehen lassen und die Trauer hat dafür gesorgt, dass wir nicht mehr berichten konnten. Es war als ob wir gelähmt waren, aber

bottom of page