top of page
Suche
  • cdbosselmann

Rally Obedience Turnier in Emmendingen


Gestern waren Gerli und ich beim Rally Obedience Turnier in Emmendingen. Jamie durfte als erstes in der Klasse 3 ran. Sie lief sehr konzentriert und ich war nach dem Lauf total überwältigt als es hieß: 100 Punkte und damit volle Punktzahl. Das bescherte uns den 1. Platz und auf dem 2. Platz war Gerli mit Lani, die ebenfalls einen super Lauf hatte und mit 99 Punkten abgeschlossen hat. In der Klasse 2 war ich mit Chase am Start. Er war wie immer sehr motiviert und lief konzentriert mit - ein schöner Lauf und ich konnte es nicht fassen: 100 Punkte, damit der erste Platz in der Klasse 2. Gerli hatte mit Neyla etwas Pech, ein kurzes Nachrücken im Sitz haben ihr bei einem ansonsten perfekten Lauf 5 Punkte kostet, somit 95 Punkte und ein Vorzüglich und ein 6er Platz. In der Klasse 1 startete ich dann mit meinem kleinen Feger Magic. Sie ist immer wieder für eine Überraschung gut, aber so langsam festigt sich ihre Leistung und sie kann die Futternäpfe auch immer besser ignorieren. Sie lief einfach super und ich durfte mich wieder über 100 Punkte freuen. Magic wurde 2te da sie 1 Sekunde langsamer wie die erstplatzierte Starterin war, aber für mich zählte die Leistung meiner Kleinen und die war super. Gerli hatte mit Chase ebenfalls einen super Lauf mit 96 Punkten, einem Vorzüglich und dem 6ten Platz. Wir waren also mit unseren Hunden wieder sehr zufrieden, alle erreichten ein Vorzüglich und dieser Woche gibt es jetzt Rally Pause und wir werden uns mit etwas anderem vergnügen.


47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Grace ist tragend

Letzte Woche waren wir beim Tierarzt um zu prüfen, ob Grace tragend ist. Das Ergebnis war: JA!! Wir waren so überglücklich! Unsere Tierärztin hat gemeint es seien 6-8 Welpen! Mehr als wir gedacht habe

Grace ist gedeckt!

Wir haben am 16.04. Grace gedeckt. Jetzt heißt es abwarten - viele Daumen sind schon gedrückt,

Begleithundeprüfung bestanden

Grace hat Ihre erste Prüfung bestanden! Sie kann sich jetzt Begleithund nennen - wobei der Sozialteil sehr gut lief, sie ist so eine gechillte Maus! Ein herzlichen Glückwunsch an meine Trainingskamera

bottom of page