top of page
Suche
  • cdbosselmann

VDH Europasiegerausstellung in Dortmund


Gerli und ich brachen 14 Tage nach der DVG Bundessiegerprüfung nach Dortmund auf. Am Freitag war die internationale Ausstellung an der Reihe. Chase wurde Reserve Bester Rüde, für Neyla reichte es an diesem Tag zum Sieg in der Championklasse, aber dann nicht weiter. Beide Hunde wurden hervorragend bewertet, von daher waren wir zufrieden und haben uns und den Hunden erst einmal in unserem Stammhotel Dieckmann's einen großen Spaziergang gegönnt. Das Schicksal der Hundebesitzer schlug zu und wir mussten unseren Spaziergang bei strömendem Regen machen und danach alle unsere Hunde duschen. Am Abend gönnten wir uns dann ein gutes Essen in unserem Hotel - im übrigen bestens zu empfehlen - frische, leckere Küche. Am nächsten Morgen endlich wieder Sonne. Wir haben uns eine neue Gegend gesucht wo wir mit den Hunden laufen konnten und haben in Westhofen ein tolles Waldgebiet gefunden, wo man ausgiebig laufen kann. Am Nachmittag fuhr ich dann zu meiner praktischen Prüfung für den Alaskan Malamute und Gerli hat mit den Hunden gechillt, keine Frage wer den besseren Teil des Tages erwischt hat. Am Abend konnten wir dann feiern. Am nächsten Tag war früh das Auto wieder gepackt, auf zur Europasiegerausstellung, neuer Tag neues Glück. Und das Glück war uns hold: Chase VDH Europasieger 2017 und Neyla VDH Europasiegerin 2017 und Best Opposite Sex. So fuhren wir glücklich und zufrieden wieder nach Hause!


57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Grace ist gedeckt!

Wir haben am 16.04. Grace gedeckt. Jetzt heißt es abwarten - viele Daumen sind schon gedrückt,

Begleithundeprüfung bestanden

Grace hat Ihre erste Prüfung bestanden! Sie kann sich jetzt Begleithund nennen - wobei der Sozialteil sehr gut lief, sie ist so eine gechillte Maus! Ein herzlichen Glückwunsch an meine Trainingskamera

Trauer

Leider mussten wir dieses und vergangenes Jahr viele unserer geliebten Hunde gehen lassen und die Trauer hat dafür gesorgt, dass wir nicht mehr berichten konnten. Es war als ob wir gelähmt waren, aber

bottom of page