top of page
Suche
  • cdbosselmann

Vielseitigkeitswochenende in Troisdorf


Kurz vor Troisdorf wurde Magic von Chase gedeckt. Ein Ereignis, dass unser Rudel doch einigermaßen durcheinander gebracht hat. Nur deshalb kann ich es mir erklären, dass Magic, Chase und Jamie beim Rally Obedience nicht bei der Sache waren. Na ja, Hunde sind keine Maschinen und so wollen wir lieber den Mantel des Schweigens über unsere Leistungen legen. Bei Gerli mit Neyla und Lani lief es dagegen super - Lani Platz 1 in der Klasse 3 und Neyla Platz 2 in der Klasse 2. Lani gewann am Vortag noch das Jumping Senioren und war im A-Lauf 2te. Super unser altes Mädchen, dass noch immer quietschvergnügt Spaß am Hundesport hat.

Bei der Ausstellung am Montag lief es dann besser für uns, wenn auch das Wetter den ganzen Tag einfach nur furchtbar war. Gerichtet wurde die Ausstellung von der AKC Richterin und Aussie Züchterin Paula McDermid. Chase wurde 2er in der Championklasse, geschlagen von zwei Kanoa Söhnen aus der Zucht von Sandra und Martin Balkow, da tut verlieren nicht weh. Was für ein Kompliment für Kanoa als Vererber. In der Veteranenklasse startete Lani und Jamie. Lani wurde erste und Jamie belegte Platz 2. Mit diesem Sieg wurde Lani der beste Hund in der Kombination Sport und Ausstellung. Das hat uns mega gefreut. Das Beste kam zuletzt: Neyla 1. Platz Championklasse und Beste Hündin, Magic 2. Platz Championklasse und Reserve Beste Hündin. Am Ende wurde Neyla sogar Best of Breed! Was für ein Wochenende für Kanoa Kindern, denn auch Neyla ist eine Tochter von ihm.


42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Grace ist tragend

Letzte Woche waren wir beim Tierarzt um zu prüfen, ob Grace tragend ist. Das Ergebnis war: JA!! Wir waren so überglücklich! Unsere Tierärztin hat gemeint es seien 6-8 Welpen! Mehr als wir gedacht habe

Grace ist gedeckt!

Wir haben am 16.04. Grace gedeckt. Jetzt heißt es abwarten - viele Daumen sind schon gedrückt,

Begleithundeprüfung bestanden

Grace hat Ihre erste Prüfung bestanden! Sie kann sich jetzt Begleithund nennen - wobei der Sozialteil sehr gut lief, sie ist so eine gechillte Maus! Ein herzlichen Glückwunsch an meine Trainingskamera

bottom of page