top of page
Suche
  • cdbosselmann

Die Welpen sind da


Am 21.06.2017 um 2 Uhr nachts begann die Ankunft unserer Welpen. Magic war sehr unruhig und wir mussten einige Male nach draußen, ich saß geduldig neben der Welpenkiste und wartete bis die Geburt begann. Um 04:15 Uhr kam dann der erste Welpe, eine black tri Hündin. Um 8:30 war dann der letzte Welpe ein blue merle Rüde da. Unser Wurf hat 1 Hündin black tri und 6 Rüden (3 black tri, 1 red tri, 1 blue merle und 1 red merle). Wir waren alle sehr erschöpft aber auch sehr glücklich, dass die Geburt so problemlos verlaufen ist. Magic zeigt sich als sehr pflichtbewusste junge Mutter, was uns natürlich auch sehr freut. Chase und Jamie sind total lieb und unproblematisch. Beide akzeptieren, dass sie zwar mal schauen können, aber sie halten auch Abstand, so dass sie Magic nicht beunruhigen.


706 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Grace ist tragend

Letzte Woche waren wir beim Tierarzt um zu prüfen, ob Grace tragend ist. Das Ergebnis war: JA!! Wir waren so überglücklich! Unsere Tierärztin hat gemeint es seien 6-8 Welpen! Mehr als wir gedacht habe

Grace ist gedeckt!

Wir haben am 16.04. Grace gedeckt. Jetzt heißt es abwarten - viele Daumen sind schon gedrückt,

Begleithundeprüfung bestanden

Grace hat Ihre erste Prüfung bestanden! Sie kann sich jetzt Begleithund nennen - wobei der Sozialteil sehr gut lief, sie ist so eine gechillte Maus! Ein herzlichen Glückwunsch an meine Trainingskamera

bottom of page