Suche
  • cdbosselmann

Die Welpen sind da


Am 21.06.2017 um 2 Uhr nachts begann die Ankunft unserer Welpen. Magic war sehr unruhig und wir mussten einige Male nach draußen, ich saß geduldig neben der Welpenkiste und wartete bis die Geburt begann. Um 04:15 Uhr kam dann der erste Welpe, eine black tri Hündin. Um 8:30 war dann der letzte Welpe ein blue merle Rüde da. Unser Wurf hat 1 Hündin black tri und 6 Rüden (3 black tri, 1 red tri, 1 blue merle und 1 red merle). Wir waren alle sehr erschöpft aber auch sehr glücklich, dass die Geburt so problemlos verlaufen ist. Magic zeigt sich als sehr pflichtbewusste junge Mutter, was uns natürlich auch sehr freut. Chase und Jamie sind total lieb und unproblematisch. Beide akzeptieren, dass sie zwar mal schauen können, aber sie halten auch Abstand, so dass sie Magic nicht beunruhigen.


0 Ansichten
  • Facebook Social Icon

© 2017 Rafter Creek Australian Shepherd