top of page
Suche
  • cdbosselmann

Rally Obedience Berg und Tal-Cup


In Sachen Rally Obedience waren wir am letzten Oktoberwochenende unterwegs. Am Samstag in Donaueschingen, am Sonntag in Emmendingen. Gerli und ich waren sehr erfolgreich: Jamie hat den Cup in der Klasse 3 gewonnen, Neyla war 2te nach ihren ersten Starts in der Klasse 3. Chase schaffte in der Klasse 2 mit mir den 2ten Platz mit Gerli in der Klasse 1 den 1sten Platz und Magic nach ihrer Babypause den 3ten Platz. Damit waren wir mehr als zufrieden.


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Begleithundeprüfung bestanden

Grace hat Ihre erste Prüfung bestanden! Sie kann sich jetzt Begleithund nennen - wobei der Sozialteil sehr gut lief, sie ist so eine gechillte Maus! Ein herzlichen Glückwunsch an meine Trainingskamera

Trauer

Leider mussten wir dieses und vergangenes Jahr viele unserer geliebten Hunde gehen lassen und die Trauer hat dafür gesorgt, dass wir nicht mehr berichten konnten. Es war als ob wir gelähmt waren, aber

bottom of page