Suche
  • cdbosselmann

CACIB Karlsruhe


Maddoxx hatten wir am 1. Tag in der Jugendklasse gemeldet weil uns noch eine Anwartschaft zum VDH Jugendchampion fehlte. Unter Richterin Hassi Assenmacher-Feyel gewann er die Jugendklasse und wurde somit VDH Jugendchampion. Sie lobt vor allem sein herausragendes Temperament. Chase wurde 2 in der Championklasse, Neyla und Magic jeweils 2 und 3 in der Championklasse Hündinnen. Zu unserer Überraschung wurde Maddox Best Opposite Sex. Ein riesiges Kompliment, denn selber ist man schon überzeugt von den eigenen Hunden, aber wenn andere die Qualität zu schätzen wissen ist das natürlich um so schöner. Am nächsten Tag zeigten wir unsere Hunde unter Richter Klaus Strack. Maddoxx und Chase gewannen jeweils ihre Rasse und Chase wurde Bester Rüde. Neyla gewann die Championklasse Hündin, Magic wurde 2te. Maddoxx wurde Bester Junghund. Wiederum ein erfolgreiches Wochenende für uns und unsere Hunde.


0 Ansichten
  • Facebook Social Icon

© 2017 Rafter Creek Australian Shepherd