top of page
Suche
  • cdbosselmann

Jahresendergebnisse 2018


Die finalen Ergebnisse des CASD Award of Merit 2018 sind da. Und zunächst einmal möchte ich meiner Freundin Gerli - ein fester Bestandteil von Rafter Creek - danken, denn mit ihrem Talend als Hundeführer können wir das Potential unserer Hunde zeigen. Hier die Ergenisse:

CH Rafter Creek's EZ Valentine Day "Chase":

1. Platz Versatility Rüden - das zweite Jahr in Folge 1. Platz Confirmation Rüden - das zweite Jahr in Folge

3. Platz Agility 1 Rüden 1. Platz Rally Obedience 2 Rüden 2. Platz Rally Obedience 3 Rüden

VDH Bds.sgr. 18 Rafter Creek's Got A Sky Full Of Stars "Maddox"

4. Platz Versatility Rüden - und das nur mit seinen ersten, aber sehr erfolgreichen Starts in Rally Obediecne

Top Ten Confirmation Dogs Rüden mit nur zwei Ergebnissen - aber guten!

2. Platz Rally Obedience Beginner Rüden

CH Rafter Creek's Daddy's Girl "Neyla" 4. Platz Versatility Hündinnen

2. Platz Confirmation Hündinnen 2. Platz Obedience 1 Hündinnen 1. Platz Rally Obedience 3 Hündinnen

CH Rafter Creek's Feel The Magic"Magic"

5. Platz Versatility Hündinnen Top Ten Confimation Hündinnen 2. Platz Rally Obedience 2 Hündinnen

CH Mill Creek's Guidance By The Stars "Jamie" 1. Platz Rally Obedience Senioren Hündinnen - und das mit 10 Jahren!!



39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Grace ist tragend

Letzte Woche waren wir beim Tierarzt um zu prüfen, ob Grace tragend ist. Das Ergebnis war: JA!! Wir waren so überglücklich! Unsere Tierärztin hat gemeint es seien 6-8 Welpen! Mehr als wir gedacht habe

Grace ist gedeckt!

Wir haben am 16.04. Grace gedeckt. Jetzt heißt es abwarten - viele Daumen sind schon gedrückt,

Begleithundeprüfung bestanden

Grace hat Ihre erste Prüfung bestanden! Sie kann sich jetzt Begleithund nennen - wobei der Sozialteil sehr gut lief, sie ist so eine gechillte Maus! Ein herzlichen Glückwunsch an meine Trainingskamera

bottom of page