Suche
  • cdbosselmann

VDH Bundessiegerausstellung


Zum ersten Mal hatten wir Maddoxx in der Zwischenklasse ausgestellt. Und was soll man sagen, er war einfach grandios. Auf der Bundessiegerausstellung unter der Richterin Hassi Assenmacher-Feyel gewann er die Zwischenklasse und wurde Bester Rüde und damit VDH Bundessieger 2018!! Er hat seinen fehlenden Vater hervorragend vertreten! Von den Mädels hatten wir auch nur Neyla dabei - was heißt nur Neyla - Super Neyla, denn sie gewann die Championklasse und wurde Beste Hündin und somit VDH Bundessiegerin 2018. Best of Breed wurde Neyla und Best Opposite Sex ihr Neffe Maddoxx. Wir waren wirklich auf Wolke 7 und für den nächsten Tag war es uns eigentlich egal wie es laufen würde, denn was konnte man mehr erwarten. Am nächsten Tag zeigten wir Neyla und Maddox unter Richter Guido Schäfer. Maddoxx gewann erneut die Zwischenklasse und wurde - wer hätte es jemals erwartet für diesen jungen Hund - wiederum Bester Rüde. Neyla gewann wieder die Championklasse und wurde Beste Hündin sowie Best Opposite Sex. Wir machten uns glücklich auf den langen Weg nach Hause und hatten drei Anwartschaften für den Championtitel in der Tasche und zwei selbst gezogene Bundessieger!


0 Ansichten
  • Facebook Social Icon

© 2017 Rafter Creek Australian Shepherd