Suche
  • cdbosselmann

CAC Karlsruhe


Unser letztes Ausstellungswochenende für dieses Jahr. Richter war Herr Gerhards, ein Spezialzuchtrichter des CASD - Chase durfte zuhause bleiben, er wird erst im nächsten Jahr dann in der Veteranenklasse ausgestellt, ja jetzt ist unser Liebling auch schon bald 8 Jahre alt und kann ab 14.02. in der Veteranenklasse starten. Mit Wehmut im Herzen merkt man, dass die Zeit in den Händen verrinnt, nachdem nun auch Neyla in der Veteranenklasse startet ein Zeichen, dass ein junger Hund einziehen muss (siehe unsere Wurfplanung). Diese beiden Hunde, Chase und Neyla haben jeweils drei Jahre in Folge der Award of Merit Versatility gewonnen. Was für eine Leistung!

Maddoxx V1 Offene Klasse

Magic V3 Championklasse

Neyla V1 Veteranenklasse - Bester Veteran - Veteranenwettbewerb im Ehrenring: 3. Platz!!


0 Ansichten
  • Facebook Social Icon

© 2017 Rafter Creek Australian Shepherd