top of page
Suche
  • cdbosselmann

CAC Karlsruhe


Unser letztes Ausstellungswochenende für dieses Jahr. Richter war Herr Gerhards, ein Spezialzuchtrichter des CASD - Chase durfte zuhause bleiben, er wird erst im nächsten Jahr dann in der Veteranenklasse ausgestellt, ja jetzt ist unser Liebling auch schon bald 8 Jahre alt und kann ab 14.02. in der Veteranenklasse starten. Mit Wehmut im Herzen merkt man, dass die Zeit in den Händen verrinnt, nachdem nun auch Neyla in der Veteranenklasse startet ein Zeichen, dass ein junger Hund einziehen muss (siehe unsere Wurfplanung). Diese beiden Hunde, Chase und Neyla haben jeweils drei Jahre in Folge der Award of Merit Versatility gewonnen. Was für eine Leistung!

Maddoxx V1 Offene Klasse

Magic V3 Championklasse

Neyla V1 Veteranenklasse - Bester Veteran - Veteranenwettbewerb im Ehrenring: 3. Platz!!


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Grace ist gedeckt!

Wir haben am 16.04. Grace gedeckt. Jetzt heißt es abwarten - viele Daumen sind schon gedrückt,

Begleithundeprüfung bestanden

Grace hat Ihre erste Prüfung bestanden! Sie kann sich jetzt Begleithund nennen - wobei der Sozialteil sehr gut lief, sie ist so eine gechillte Maus! Ein herzlichen Glückwunsch an meine Trainingskamera

Trauer

Leider mussten wir dieses und vergangenes Jahr viele unserer geliebten Hunde gehen lassen und die Trauer hat dafür gesorgt, dass wir nicht mehr berichten konnten. Es war als ob wir gelähmt waren, aber

bottom of page