top of page
Suche
  • cdbosselmann

Chase & Tala in Love

Anfang Februar war Wanda aus der Schweiz - Charming Angels Aussies - mit Tala bei uns. Ja was soll man sagen, Tala war problemlos zu decken und wir waren Ratz Fatz fertig. Wir drücken Wanda auf jeden Fall fest die Daumen, dass es mit ihrer Wurfplanung klappt. Es ist ein ganz interessanter Wurf der zwei Hall of Fame Rüden aus den USA als Großväter hat: Peppertree's Magic By Moonlight - das war ein toller Wurf bei Trulyawesome und CH Broadways Blaze of Glory - der Vater von Chase. Auf dem Foto: Chase - der vielleicht stolze Vater.


63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Grace ist tragend

Letzte Woche waren wir beim Tierarzt um zu prüfen, ob Grace tragend ist. Das Ergebnis war: JA!! Wir waren so überglücklich! Unsere Tierärztin hat gemeint es seien 6-8 Welpen! Mehr als wir gedacht habe

Grace ist gedeckt!

Wir haben am 16.04. Grace gedeckt. Jetzt heißt es abwarten - viele Daumen sind schon gedrückt,

Begleithundeprüfung bestanden

Grace hat Ihre erste Prüfung bestanden! Sie kann sich jetzt Begleithund nennen - wobei der Sozialteil sehr gut lief, sie ist so eine gechillte Maus! Ein herzlichen Glückwunsch an meine Trainingskamera

Comments


bottom of page