top of page
Suche
  • cdbosselmann

Die Award of Merits 2019 sind ausgewertet

In jedem Jahr zeichnet unser Zuchtverband die besten Hunden in verschiedenen Kategorien aus. Wir sind megastolz und glücklich das die höchste Wertung der AOM für die Vielseitigkeit von Maddox gewonnen wurde mit nicht einmal drei Jahren. Durch vorzügliche Ergebniss in Obedience, Rally Obedience, Agility und Show hat er die Wertung gerockt. Diese Wertung ist uns besonders wichtig, da der Aussie eine vielseitige Rasse ist. Von 2016-2018 hat diese Wertung sein Vater Chase gewonnen, der in 2019 den zweiten Platz machte, immer noch ein super Ergebnis für ihn, der dieses Jahr 8 Jahre alt geworden ist. Danke Gerli, die Du diesen talentierten Hund so gut ausgebildet hast! Ich habe ihn Dir gerne anvertraut!


So hier noch unsere weiteren Platzierung

1. Platz Rüden Versatility Maddox

2. Platz Rüden Versatility Chase


3. Platz Rüden Ausstellung Chase


1. Platz Rüden A0 Maddox


3. Platz Rüden A1 Maddox


1. Platz Rüden Obedience Beginner Maddox


3. Platz Rüden Rally Obedience Beginner Maddox


1. Platz Rüden Rally Obedience 1 Maddox


2. Platz Rüden Rally Obedience 2 Chase


2. Platz Hündinnen Rally Obedience Senioren Jamie



15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Grace ist tragend

Letzte Woche waren wir beim Tierarzt um zu prüfen, ob Grace tragend ist. Das Ergebnis war: JA!! Wir waren so überglücklich! Unsere Tierärztin hat gemeint es seien 6-8 Welpen! Mehr als wir gedacht habe

Grace ist gedeckt!

Wir haben am 16.04. Grace gedeckt. Jetzt heißt es abwarten - viele Daumen sind schon gedrückt,

Begleithundeprüfung bestanden

Grace hat Ihre erste Prüfung bestanden! Sie kann sich jetzt Begleithund nennen - wobei der Sozialteil sehr gut lief, sie ist so eine gechillte Maus! Ein herzlichen Glückwunsch an meine Trainingskamera

Comments


bottom of page