top of page
Suche
  • cdbosselmann

Die Welpen von Peach sind angekommen

In der Zuchtstätte Aarewood von Beatrix und Jill Hellstern aus der Schweiz sind am 14.01.2020 7 Welpen zur Welt gekommen. Es sind 4 Jungs (3 black tri, 1 blue merle) sowie 3 Mädels (alle blue merle)! Herzlichen Glückwunsch Bea und Jill - besonders hat uns gefreut, dass Peach - als Erstlingshündin - sich als ausgewiesen instinktsichere gute Mutter bewiesen hat, dass ist immer sehr wichtig für einen Züchter.

144 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Grace ist tragend

Letzte Woche waren wir beim Tierarzt um zu prüfen, ob Grace tragend ist. Das Ergebnis war: JA!! Wir waren so überglücklich! Unsere Tierärztin hat gemeint es seien 6-8 Welpen! Mehr als wir gedacht habe

Grace ist gedeckt!

Wir haben am 16.04. Grace gedeckt. Jetzt heißt es abwarten - viele Daumen sind schon gedrückt,

Begleithundeprüfung bestanden

Grace hat Ihre erste Prüfung bestanden! Sie kann sich jetzt Begleithund nennen - wobei der Sozialteil sehr gut lief, sie ist so eine gechillte Maus! Ein herzlichen Glückwunsch an meine Trainingskamera

Commentaires


bottom of page