top of page
Suche
  • cdbosselmann

Erstes Rally Obedience Turnier 2018


Heute hatten wir unser erstes RO Turnier nach der langen Winterpause. Es ist immer eine spannende Sache wie sich die Hunde nach der langen Pause im Turnier zeigen. Jamie mit ihren fast 10 Jahren sprang vor lauter Freude bei der Vorbereitung wie ein Gummiball neben mir her - Konzentration Fehlanzeige - das wird was werden und tatsächlich lief es nicht so wie gewohnt und mit 80 Punkten hatten wir noch ein Sehr Gut und immerhin den 4. Platz in der Klasse 3. Chase lief ein super Turnier in Klasse 2, er war motiviert und nicht übermotiviert, er war konzentriert und von daher 97 Punkte und der 1. Platz. Magic hatte ihren ersten Start in der Klasse 2 und lief mit 95 Punkten in einem recht großen Starterfeld auf den 4.Platz. Ich war sehr zufrieden mit ihr. Gerli lief mit Neyla in der Klasse 3 und hat diese Klasse mit 96 Punkten gewonnen. Wir waren also sehr zufrieden mit unserem ersten Turnier und Maddox durfte dann auch sein erstes Training in der Reilhalle absolvieren.


29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Grace ist gedeckt!

Wir haben am 16.04. Grace gedeckt. Jetzt heißt es abwarten - viele Daumen sind schon gedrückt,

Begleithundeprüfung bestanden

Grace hat Ihre erste Prüfung bestanden! Sie kann sich jetzt Begleithund nennen - wobei der Sozialteil sehr gut lief, sie ist so eine gechillte Maus! Ein herzlichen Glückwunsch an meine Trainingskamera

Trauer

Leider mussten wir dieses und vergangenes Jahr viele unserer geliebten Hunde gehen lassen und die Trauer hat dafür gesorgt, dass wir nicht mehr berichten konnten. Es war als ob wir gelähmt waren, aber

bottom of page